Zuhause.ist.der.Zauber.los.BDRiP.MD.German.XViD-CIS

Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara Shanidi). Während Evan seine Freizeit seinem BlackBerry widmet, beratschlagt Olivia sich unter ihrer „Goo Gaa“ Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben – eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt.[/spoiler]

Zuhause.ist.der.Zauber.los.BDRiP.MD.German.XViD-CIS

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 107 Min. | Format: XviD | Größe: 1200 MB | Kinostart: 29.10.2009
Bild: 9 | Ton: 7 | Film: 5.0


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Storage.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar