Zettl.German.AC3.BDRiP.XViD-SONS

Als Baby Schimmerlos bei einem Mopedunfall in Berlin ums Leben kommt, sieht sein bisheriger Chauffeur Max Zettl seine große Chance gekommen. Er ist gut vernetzt und ehrgeizig und schafft es, einen Schweizer Mäzen dazu überreden, ihm an Schimmerlos‘ Statt den Posten des Chefredakteurs des neuen großen Hauptstadt-Gesellschaftblatts zu geben. Mit Paparazzo-Urgestein Herbie Fried an seiner Seite ist er bald unterwegs unter den Prominenten der Hauptstadt und einem faustdicken Skandal auf der Spur.

Eine bitterböse und gallige Abrechnung ist es geworden mit dem Berliner Politzirkus, der in Helmut Dietls Film so verdorben, eitel und kaputt ist, dass einem das Lachen immer wieder im Halse stecken bleibt. Die brillanten Dialoge sind die deutsche Antwort auf die Wortgefechte eines David Mamet, und die geniale Darstellerriege, allen voran Bully Herbig ganz im Geiste eines Franz Xaver Kroetz, labt sich daran. Im Kino zu Unrecht missachtet und eine Entdeckung wert.[/spoiler]

Zettl.German.AC3.BDRiP.XViD-SONS

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 109 Min. | Format: XViD | Größe: 1216 MB | Kaufstart: 24.08.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 4.5


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar