Wolfschanze_2_GERMAN-GENESIS *BESCHREIBUNG LESEN*

DER CODE ZUM SIEG

Begib‘ dich als Offizier der Russischen Armee währende des zweiten Weltkriegs auf eine lebensgefährliche Mission zu einer Nazifestung. Deine Hauptaufgabe ist es, eine Codiermaschine samt Codebuch zu stehlen. Doch im weiteren Verlauf der Geschichte tauchen immer mehr Objekte auf wie ein genialer Deutscher Professor und seine geheimen Waffen Prototypen. Kannst du Ihn stoppen?

* Spannendes Abenteuer in Deutschlands geheimsten Hauptquartier.
* Rasante Action in tödlicher Umgebung.
* Die Spielebenen basieren auf dem echten Nazibunkerkomplex in Ostpreussen.

SYSTEMANFORDERUNGEN:

• Microsoft© Windows® 2000/XP/Vista/7
• DirectX 9.0c oder besser (auf der DVD enthalten)
• Pentium 4 2,0 GHz oder gleichwertiger Prozessor
• 1 GB RAM (Windows XP/2000), 2 GB RAM (Windows Vista/7)
• ATI 9800PRO/GF 6600 128 MB Grafikkarte
• 4,0 GB freier Festplattenspeicher für die Installation
• DirectX 9.0-kompatible 16-Bit-Soundkarte mit EAX 2.0
• Maus, Tastatur, 4x DVD-ROM-Laufwerk

Altersfreigabe: USK-18 (keine Jugendfreigabe)
Release: Donnerstag, 03. Dezember 2009
Hersteller/Publisher: CityInteractive
Entwickler: CityInteractive
Genre: First Person Shooter

VORSICHT, nach dem entpacken erscheint noch eine *.rar (2.5 GB) in der die ISO ist und sich angeblich nicht entpacken läßt, weil die nach einer 2. *.rar verlangt. Siehe Kommentare.
Wenn jemand einen Tip hat wie man das umgeht, dann teilt uns das bitte mit[/spoiler]

Wolfschanze_2_GERMAN-GENESIS

Format: ISO | Größe: 2.55 GB |

Show NFO
Wolfschanze_2_GERMAN-GENESIS[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Netload.in + DLC

Mirror 2: Egoshare.com + DLC

Mirror 3: Storage.to + DLC

Mirror 4: FileBase.to + DLC

Passwort: flp.to

————————————————-

Wolfschanze.2.GERMAN.NoDVD.Patch-FASDOX

Damit kann man ohne der DVD im Laufwerk spielen

Show NFO
Wolfschanze.2.GERMAN.NoDVD.Patch-FASDOX[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Netload.in + DLC

Passwort: flp.to

11 Gedanken zu “Wolfschanze_2_GERMAN-GENESIS *BESCHREIBUNG LESEN*

  1. weiss nicht wo euer problem ist, aber als ich es runtergeladen hatte, gabs beim entpacken keine probleme o_O, ok ich bin kein windows nutzer sondern linux nutzer ich habs nur mal als scherz runter geladen xD aber die iso ist ok, ebend scheiss windows :)))))

  2. ja schon klar eine rar datei mit daemon tools offnen *gg*
    ne mal im ernst, wenn fehler gezeigt wird einfach den ordner suchen und nix weg klicken die iso kopieren und in ziel verziechnes einfügen, und dann sollte auch jeder winblöd nutzer die datei haben!

    besser ist formart c: linux cd raus, installieren und ruhe mit den windows kram, und staunen wie gut linux ist 😉

  3. Linux (Ubuntu) gibt Fehlermeldung und entpackt die Datei nicht. Deine Erklärung oben funktioniert auch nicht, oder ich bin zu blöd.

  4. Mit 7-Zip hab ich die Iso-Datei jetzt endlich aus dem Archiv raus, bekomme aber ne Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist.
    Mounten der .iso geht zwar aber die Setup.exe startet nicht 🙁

  5. also ich habs heut extra getestet bei jemand anderes mit meiner iso hat sich auch instalieren lassen fehlerfrei o_O auf vista 64
    ich benusse auch ubuntu und es ging! weiss echt nicht woran es liegen kann, ausser vieleicht falsche paketquellen. ich könnt das höchstens mal uppen aber ich bin kein upper hier, bekomm nacher noch haue hier wenn ichś mache xD

  6. Die einzelnen heruntergeladenen Pakete hier lassen sich ja fehlerfrei entpacken. Probleme macht dann der 2. Entpackungsschritt, der sich in dem Archiv befindenden .rar Datei. Winrar erwartet Folgepakete .r00, r01 usw.
    Wie hast denn das mit Linux gemacht? Also ich hab die rar Datei auf nen USB Stick kopiert und an ein Ubuntu Rechner angestöpselt. Doppelklick und Ubuntu sagt, Archiv wird nicht unterstützt oder so ähnlich. Kenn mich mit Linux leider nicht so gut aus.

  7. Es stimmt, das Archiv ist nicht in Ordnung!
    CRC Fehler etc.
    Die ISO befindet sich komplett im zweiten rar Archiv, ist aber beschädigt, bzw. wusste der Upper wohl nicht wie man richtig damit umgeht.
    Auch scheint mir die Größe des Spiels nicht ganz zu passen, da fehlen ca. 700 MB

Schreibe einen Kommentar