Wir.verstehen.uns.wunderbar.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL


In den 70ern galten Regisseur Louis Ruinard (Jean Rochefort) und seine Muse Alice (Charlotte Rampling) als gefeiertes Glamour-Ehepaar, das bei Publikum und Kritik gleichermaßen reüssierte. Bis Alice genug von Louis‘ Seitensprüngen hatte und von einen Tag auf den anderen nach England verschwand, heiratete und sich dem Theater widmete. Nun, 30 Jahre später, kommt Louis für seinen 34. Film nach London – und trifft seine Verflossene. Ihre Rachegelüste schmerzen den alternden Casanova, bis beide sich in eine Affäre stürzen.[/spoiler]

Wir.verstehen.uns.wunderbar.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 88 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 28.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.6


FTP-Mirror (nur mit Mirror 2 + 3 kompatibel): SFT-Download

Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2 (nur mit Mirror 3 kompatibel): Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 3 (nur mit Mirror 2 kompatibel): Fast-Load.net + CCF

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar