Willkommen.bei.den.Schtis.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Seiner Frau Julie (Zoe Felix) zuliebe wollte sich der Postbeamte Philippe (Kad Merad) an die Côte d’Azur versetzen lassen, wird aber wegen eines dreisten Schwindels ins nordfranzösische Bergues verbannt. Die Gattin denkt nicht daran, ihm zu folgen, also muss er allein losziehen und befürchtet Schlimmes. Das Gegenteil tritt ein: Kollegen wie Antoine (Dany Boon) werden Freunde, der Dialekt „ch’timi“ ist einfach und seine Frau vermisst Philippe auch nicht.[/spoiler]

Willkommen.bei.den.Schtis.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 102 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 03.09.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.0


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar