Wieners.German.2008.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL


Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten Freunde Wyatt und Ben auf unkonventionelle Weise zu befreien suchen. Auf einer gemeinsamen Fahrt quer durchs Land in einem Imbiss-Truck soll Joel Kraft sammeln für eine zweite Konfrontation mit Dr. Dwayne. Und diesmal soll der Showmaster leiden.[/spoiler]

Name

Show NFO
Name[/spoiler]

Laufzeit: 89 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 05.06.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: NA


Download: getit.to – schnelle Downloads ohne Downloadlimit!

Mirror:Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar