Way.of.War.German.2008.DVDRiP-XviD-FmE

US-Spezialagent David Wolfe war gerade auf erfolgreicher Mission zur zielgerichteten Terroristenexekution im Nahen Osten und hat dabei leider mehr erfahren, als manchen lieb ist, über eine mögliche Verschwörung bis hinauf in höchste Washingtoner Politkreise. Nun ist er zurück in Washington, wo er unfreundlich begrüßt, nicht bezahlt und bald von allen Seiten beschossen wird. Als man sich auch noch an seiner Frau vergreift, tut Wolfe, was er am besten gelernt hat, und stattet seinen Feinden Gegenbesuche ab.[/spoiler]

Way.of.War.German.2008.DVDRiP-XviD-FmE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 90 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 28.08.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.5


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar