Wanted.R5.Line.Dubbed.German.XviD-VCF


Arbeitsdrohne Wesley (James McAvoy) fristet sein kafkaeskes Dasein in einem Großraumbüro, wo ihn die übergewichtige Vorgesetzte tagsüber unterdrückt und die Freundin ihn nach Feierabend weiter demütigt. Bis ihm die aufregende Killerin Fox (Angelina Jolie) eröffnet, der Sohn einer jüngst ermordeten Hitman-Legende zu sein. Sie führt ihn zur Bruderschaft von Sloan (Morgan Freeman), wo Wesley in die väterlichen Fußstapfen tritt, um Rache zu nehmen.[/spoiler]

Wanted.R5.MD.German.XViD-CPG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 110 Min. | Format: XViD | Größe: 1360 MB | Kinostart: 04.09.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 7.2


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

FTP-Download: .FLP Download über Anti-Leech
Anti-Leech Plugin
FLP Loader v2 Build 040 (Windows 98/ME,2000,XP und Vista)

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

11 Gedanken zu “Wanted.R5.Line.Dubbed.German.XviD-VCF

  1. Also bis vor pa Tagen habe ich hier noch gerne gesaugt und auch vote abgegeben.aber seid pa Tagen macht der FLP loader ja gareine geschwindigkeit und dafür votet man jeden Tag für Tag.
    Hoffe das Problem wird behoben, sonst werde hier wohl die User und dann auch die Votes ausbleiben.

    Ansonsten Lob an die Macher.
    >Bis auf den derzeitigen Geschwindigkeitseinbruch alles mege geil hier.

  2. Nope, funktioniert nicht, wenn ich z.B. .r00 entpacke, erstellt er einen Ordner CD2 mit weiteren .r** Dateien.
    Meldet aber auch den Fehler CD2\vcf-wanted-b.r06 Falsches Passwort

    Das gleiche Prob mit den anderen .r** Dateien, sind aber richtig geladen.

  3. Hallo! Erstmal großes Lob, tolle Seite!
    Versuch den Film mit dem FLP-Loader zu ziehen, allerdings kommt der Leecher nicht über 5 kb/s 🙁
    Mach ich was falsch?

Schreibe einen Kommentar