Vollidiot-DVDRIP

Der 29-jährige Simon Peters ist Verkäufer in einem Telefonladen. Er wurde vor über einem Jahr von seiner Freundin verlassen und hat erhebliche Schwierigkeiten, eine neue, und vor allem die richtige Partnerin fürs Leben zu finden. Aus seinem Singleurlaub kommt er zurück, ohne Sex gehabt zu haben, zwei Stewardessen vergrault er bei sich zu Hause, als beim Filmeraten zwei Pornos aus seiner DVD-Sammlung auftauchen, und auch die Verkupplungsversuche seiner kroatischen Putzfrau Lala haben keinen Erfolg. Auch seine beste Freundin Paula kann keinen optimalen Plan erstellen, wie er „ganz bestimmt die Richtige“ findet.

Schließlich verliebt sich Simon auf den ersten Blick in die All American Coffee Company-Mitarbeiterin Marcia P. Garcia. Er findet heraus, dass diese genau wie er für die Fantastischen Vier schwärmt, und schenkt ihr eine Karte für ein anstehendes Konzert der Band. Auf dem Konzert stellt Simon jedoch fest, dass Marcia ihm zwar für die Eintrittskarte dankt, jedoch kein weiteres Interesse an ihm hat.

Nachdem Simon seinen Job und seine Freunde durch Vernachlässigung verloren hat, schließt er sich in seiner Wohnung ein, wird jedoch nach einiger Zeit von seiner Ex-Freundin besucht, die ihm zu seinem 30. Geburtstag gratulieren will und ihm erzählt, dass das Problem nicht die Frauen, sondern er selbst sei. Simon beschließt, sich zu ändern und lädt seine Freunde zur Wiedergutmachung ein. Am Ende des Films verbrennt er seinen „IKEA-Single-Sessel“ und hat dabei Augenkontakt mit einer jungen Frau, die ebenfalls einen Single-Sessel verbrennt und ihm zulächelt.

[/spoiler]

Vollidiot-DVDRIP

Laufzeit: 100 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB |

Kinostart: 12.04.2007
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 5


Download: SFT Download

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Vollidiot-DVDRIP

Schreibe einen Kommentar