Vielleicht.Vielleicht.auch.nicht.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Mittdreißiger Will Hayes (Ryan Reynolds) vollzieht gerade die Scheidung, als seine zehnjährige Tochter Maya (Abigail Breslin) ihn Löcher in den Bauch über seine Vergangenheit fragt: 1992 zog er als Nachwuchspolitiker voller Ideale nach New York, um bei Clintons Wahlkampagne zu helfen. Drei Frauen kommen nun als Mayas Mutter in Betracht: Die anlehnungsbedürftige Emily (Elizabeth Banks), die langjährige Freundin April (Isla Fisher) und Journalistin Summer (Rachel Weisz).[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 108 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 31.07.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.5


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar