Vengeance.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Der französische Koch und Ex-Gangster Costello muss erfahren, dass seine in Macao lebende Familie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Beide Enkel und der Schwiegersohn starben im Kugelhagel schwer bewaffneter Unbekannter, allein die Tochter überlebte schwer verletzt und hat nur eine Bitte an den Alten: Rache! Nun irrt Costello traumatisiert durch Macao, der chinesischen Sprache nicht mächtig und bedroht von schleichendem Gedächtnisverfall. Da trifft er durch Zufall drei freundliche chinesische Berufsmörder, die nichts gegen einen stattlichen Zuverdienst hätten.[/spoiler]

Vengeance.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 103 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 16.07.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.6


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Filefactory.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar