Tricked.Macht.Sex.Luegen.German.2012.AC3.BDRip.XviD-RSG

Unternehmer Remco feiert den 50. Geburtstag, doch so richtig freuen kann sich der Jubilar nicht, steht doch seine hochschwangere heimliche Geliebte uneingeladen auf der Partymatte, und die eigenen Geschäftspartner versuchen sich in einer Erpressung, um die gemeinsame prosperierende Firma für einen Schleuderpreis an Chinesen zu verscherbeln. Dabei hat Remco doch längst eine neue, bessere Geliebte gefunden, und zwar im Kinderzimmer seiner Tochter. Wenn seine Frau davon erführe, wäre der Ofen wohl endgültig aus.

Paul Verhoeven („Robocop“, „Basic Instinct“) hat einen Film gedreht, bei dem ein Testpublikum Teile des Handlungsfortganges selbst bestimmen durfte. Heraus gekommen ist dabei nicht nur ein ganz manierlicher niederländerischer Business-Krimi und dysfunktionaler Beziehungsreigen, sondern auch ein interessantes, filmhistorisch angeblich einmaliges Experiment, welches, wie der Kreativleiter befand, sogar einer dokumentarische Einleitung bedarf. Gewöhnungsbedürftig, aber unterhaltsam.[/spoiler]

Tricked.Macht.Sex.Luegen.German.2012.AC3.BDRip.XviD-RSG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 54 Min. | Format: XViD (.avi) | Größe: 709 MB | Kaufstart: 14.08.2013
Bild: 10/10 | Ton: 10/10 | Film: 6.9/10


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: CloudZer.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 7: Zippyshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flower-blog.org

Schreibe einen Kommentar