Triage.German.2009.DVDRiP.XViD-ROOR

Kriegsfotograf Mark hat einige Zeit in Krisengebieten des Nahen Ostens verbracht und wurde bei seiner letzten Reportage über ein Krankenhaus in Kurdistan selber schwer verwundet. Nun kehrt er heim, zumindest körperlich gesund, und rätselt, was wohl aus seinem Kumpel und Kollegen David wurde, der im Kriegsgebiet vermisst und von einer hochschwangeren Frau erwartet wird. Doch auch Mark ist noch nicht über den Berg: Ein Trauma umklammert ihn, droht seine Beziehung zu zerstören, und erfordert den Einsatz eines Fachmanns.[/spoiler]

Triage.German.2009.DVDRiP.XViD-ROOR

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 95 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 02.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.6


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar