Tormented.German.2009.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Auf einer noblen britischen Privatschule hat sich der allseits verspottete Dickwanst nach unzähligen Demütigungen durch die Schulrowdies aufgehangen. Nun tun alle vom Dekan bis zum Klassenclown mächtig betroffen, doch nur Justine scheint die Sache wirklich nahe zu gehen, hat sie doch zuletzt erfahren, dass der Tote wohl aus der Ferne unglücklich verliebt in sie war. Nun jedoch beginnt eine geheimnisvolle Serie von Todesfällen jene zu dezimieren, die den Klops in den Tod trieben. Justine stellt Nachforschungen an und gerät selbst in Gefahr.[/spoiler]

Tormented.German.2009.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 87 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 02.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.3


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar