Toedliche.Waehrung.Abgerechnet.wird.zum.Schluss. German.2007.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL + AC3 Addon


Vor zwanzig Jahren erlag Drogendealer Wilson DeLeon in der Bronx den mannigfachen Schussverletzungen durch die Konkurrenz in den eigenen Reihen. Seine Frau Millie aber, die zuvor sein Geld an der Börse wusch, floh mit Kind und Kegel aufs Land und wurde eine brave Bürgerin, deren erwachsener, frisch verliebter Sohn Wilson jr. nun aus allen Wolken fällt, als Mamis Vergangenheit in Gestalt schießwütiger Mobster auf der Matte steht. Doch Junior hat nicht umsonst das Blut des Alten in seinen Adern.[/spoiler]

Toedliche.Waehrung.Abgerechnet.wird.zum.Schluss.German.2007.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 103 Min. | Format: XViD | Größe: 986 MB | Leihstart: 14.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10| Film: 6.5


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar