Toedlicher.Einsatz.German.AC3.DVDRip.XviD-SiGHT

Während ihre Familie denkt, sie schreibe an einem neuen Buch, verzockt Carolyn sukzessive die gemeinsamen Ersparnisse im Casino. Und sucht Rat an denkbar falscher Stelle. Mechaniker Clyde wettet gerne und verliert oft, weshalb ihm der Buchmacher schon mal den privat eigentlich ganz netten Schläger auf den Hals hetzt. Vielleicht kann Clydes Bruder, der talentierte Center beim College-Basketball, ja mal ein Spiel für ihn verlieren. Unterdessen spürt der gelähmte Kommissar einer Mordserie unter Buchmachern nach.[/spoiler]

Toedlicher.Einsatz.German.AC3.DVDRip.XviD-SiGHT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 109 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 23.07.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.9


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar