The.Rage.UNRATED.DC.German.2007.LD.DVDRiP.XViD-XMF


Einst machte Mad Scientist Victor epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch weil ihm das keiner dankte (im Gegenteil), verwandelt er nun in seinem unterirdischen Waldlabor vormals kerngesunde Versuchsmenschen in rasende Mordmaschinen. Als eine der Kreaturen in den Wald entweicht, entfacht sie einen Ansteckungsflächenbrand, der bald auch jene Studenten erfasst, die in der Nähe kiffen, campen und knutschen. Die Suche nach einer sicheren Zuflucht aber führt sie geradewegs zum Labor des Verrückten.[/spoiler]

The.Rage.UNRATED.DC.German.2007.LD.DVDRiP.XViD-XMF

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 85 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 12.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 4.4


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar