The.Dark.Knight.German.2008.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Seit Batman (Christian Bale) Ra’s Al Ghul besiegt hat und Scarecrow spurlos verschwunden ist, ergreift er mit Polizeichef Gordon (Gary Oldman) und Bezirksstaatsanwalt Dent (Aaron Eckhart) die Initiative, Gotham City endgültig vom organisierten Verbrechen zu befreien. Ein ehrenwerter Plan, den der diabolische Joker (Heath Ledger) jedoch zu durchkreuzen weiß. Der tritt zunächst als Bankräuber in Erscheinung, legt aber bald die gesamte Stadt mit Terrorakten lahm.[/spoiler]

The.Dark.Knight.German.2008.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 146 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Leihstart: 22.12.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 9.1


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF und DLC

Mirror 4: Uploadstube.de – Downloaden ohne Limit!

Passwort: flp.to

4 Gedanken zu “The.Dark.Knight.German.2008.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

  1. ein richtig geiler film ist das. nur leider hör ich nix wenn ich ihn im windows media player abspiele. liegt wohl am ac3 format. aber wie kann ich das problem umgehen? und hab ich das problem auch, wenn ich den film brenne und im dvd player abspiele? bitte um nachricht!

  2. Entweder du lädst dir den AC3-Codec herunter oder du nutzt den VLC-Player zum Abspielen deiner Files.

    Dein DVD-Player sollte das im normalfall beherrschen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar