The.Wrestler.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

In den 80er Jahren war Randy „The Ram“ Robinson (Mickey Rourke) im Show-Wrestling eine große Nummer. 20 Jahre später ist er ein Schatten, abgetakelt, heruntergekommen. Der Einzelgänger hält sich mit Billigkämpfen kaum über Wasser und nach einem Herzinfarkt wird klar, dass er aufhören muss. Reumütig will er sich seiner völlig entfremdeten Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) nähern und Trost bei Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) suchen.[/spoiler]

The.Wrestler.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 105 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 04.09.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 8.3


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar