The.Voices.of.a.Distant.Star.German.2002.ANiME.AC3.DVDRiP.XviD-STARS

(Original Title……: Hoshi no koe)
Schon als Kinder hatten Mikako und Noboru immer nur Augen füreinander. Doch als Mikako eingezogen wird, um als Teil der Weltraumflotte in den Weiten des Alls gegen die Tarsianer zu kämpfen, bleibt ihr Freund Noboru allein auf der Erde zurück. Über ihre Mobiltelefone halten sie Kontakt, doch eine Nachricht zu übertragen dauert Jahre. Je weiter Mikako ins All vordringt, desto stärker verschieben sich Raum und Zeit, die Brücke zwischen den beiden droht einzustürzen. Doch obwohl Lichtjahre voneinander entfernt, sind sie sich in Gedanken ganz nah. In ihren Herzen nistet die Unvergänglichkeit und verbindet sie mit einem unsichtbaren Faden…

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XviD
Genre…………….: Anime, Drama, Romance, Sci-Fi
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0370754/
Imdb Rating……….: 7.7/10 (2,995 votes)
Runtime…………..: 24:33 Minutes
Video Bitrate……..: kbps
Video Resolution…..: 512×384
Audio ………………: 192 kb/s (CBR-AC3)

Only Click`n`Load

If you like, buy it[/spoiler]

The.Voices.of.a.Distant.Star.German.2002.ANiME.AC3.DVDRiP.XviD-STARS

The.Voices.of.a.Distant.Star.German.2002.ANiME.AC3.DVDRiP.XviD-STARS[/spoiler]

Show NFO
The.Voices.of.a.Distant.Star.German.2002.ANiME.AC3.DVDRiP.XviD-STARS[/spoiler]

Format: XVID | Größe: 349 MB | Laufzeit: 24:33 Min.
Anime: 7,7 | Bild: 9 | Ton: 9

Download: Share-Online.biz + Click`n`Load

Mirror: Turbobit.net + Click`n`Load

Mirror 2: Freakshare.com + Click`n`Load

Mirror 3: Uploaded.net + Click`n`Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar