The.Lesson.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

Wer nicht hören will, muss fühlen! In ihrem ungeniert intellektuellen und zugleich verstörend gewalttätigen Film entwirft Regisseurin Ruth Platt das Porträt einer Jugendgeneration, in der Bildung schon lange nicht mehr als höchstes Gut gilt. Als ein desillusionierter Lehrer zum wiederholten Mal von seinen Schülern terrorisiert wird, holt er zum Gegenschlag aus. Er entführt zwei der schlimmsten Querulanten und erteilt ihnen eine Lektion der blutigen Art.

The Lesson

Laufzeit: 97 Min. | Format: x264 (.mkv) | Größe: 7873 MB
Bild: 10/10 | Ton: 10/10 | IMDb: 4.3/10

NFO anzeigen

Download: Uploaded.net

Mirror #1: Direkt mit Fullspeed

Mirror #2: Oboom.com

Mirror #3: Share-Online.biz

Mirror #4: Zippyshare.com

Passwort: flower-blog.org

Schreibe einen Kommentar