The.IT.Crowd.S01E04.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG

(Original Title……: The IT Crowd: The Red Door)
4. Die verbotene Tür
(The Red Door)
Jen möchte endlich der Unordnung in der IT-Abteilung den Kampf ansagen und hofft dabei auf die Unterstütung von Roy und Moss. Doch die fühlen sich pudelwohl und denken nicht daran Jen zu helfen. Als die dann auch noch einen Raum entdeckt, der durch eine rote Tür verschlossen ist, fragt sie Roy und Moss, was sich dahinter verbirgt. Doch die reagieren ausweichend und warnen Jen nur, dass sie den Raum nicht betreten soll. Doch Jen ist dadurch nur noch neugieriger geworden und nutzt die Gelegenheit, als Roy und Moss kurzzeitigig ihre Plätze verlassen müssen. Die Überraschung ist groß, als sie einen klimatisierten Raum vorfindet in dem der Großrechner der Firma steht. Doch Jen entdeckt auch noch Richmond, einen Gruftie, der seit vier Jahren den Rechner bewacht. Er wurde damals von Denholm in den Raum verbannt, nachdem er bei ihm in Ungnade gefallen ist. Jen beschließt, sich Richmond anzunehmen und ihn aus seinem ‚Gefängnis‘ zu befreien.

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XViD
Genre…………….: Comedy
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0609852/
Imdb Rating……….: 8.0/10 (170 votes)
Runtime…………..: 23:34 Minutes
Video Resolution…..: 608×336
Audio ……………: 136 (VBR-MP3)
Filesize………….: 233 MB[/spoiler]

The.IT.Crowd.S01E04.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG

Format: XVID | Größe: 233 MB | Laufzeit: 23:34 Min.
| Serie: 8.1 | Bild: 8 | Ton: 8

Show NFO
The.IT.Crowd.S01E04.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Mirror 2: Netload.in + DLC

Mirror 3: Hotfile.com + DLC

Mirror 4: Share-Online.biz + DLC

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar