The.Grind.German.2009.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Um seine Schulden bei der mexikanischen Mafia zu begleichen, errichtet Kleingauner Luke mit seinem jugendlichen Hacker-Kumpel in einer leeren Halle eine Cyber-WG, installiert überall Webcams und rekrutiert von der Straße unter allerhand vollmundigen falschen Versprechungen vier schöne junge Frauen. Jetzt müssen die Damen nur noch nackt baden oder lesbischen Techtelmechteln freien Lauf lassen, und schon rollt der Rubel. Doch weder das eine noch das andere passiert ohne Nachhilfe von Luke. Und dem wird langsam die Zeit knapp.[/spoiler]

The.Grind.German.2009.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 88 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 17.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.9


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar