The.Dark.Knight.Rises.TS.MD.German.Proper.XviD-WTR

Acht Jahre sind vergangen, seitdem Batman die Verbrechen von Two-Face auf seine Kappe genommen hat und für immer aus Gotham verbannt wurde. Acht Jahre, in denen der fragile Frieden in der Metropole Bestand hatte. Doch als der nihilistische Bane die Stadt mit Terror von ungeahntem Ausmaß überzieht und der Polizei ihre Grenzen aufweist, hat Bruce Wayne keine andere Wahl. Er muss sein Versteck verlassen und den Schwarzen Rächer wieder zu Leben erwecken: Nur Batman kann die Stadt retten, die ihn zu ihrem Erzfeind erklärt hat.[/spoiler]

The.Dark.Knight.Rises.TS.MD.German.Proper.XviD-WTR

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 157 Min. | Format: XViD | Größe: 2194 MB | Kinostart: 26.07.2012
Bild: 6 | Ton: 7 | Film: 8.9


Download: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar