The.Avengers.2012.DVDRiP.German.AC3LD.DL.XViD-DerSchuft

Mit einer Bedrohung von solchem Ausmaß für die ganze Welt hat es Nick Fury von S.H.I.E.L.D. noch nie zu tun gehabt. Wenn überhaupt, dann hat nur eine ganze Riege von Superhelden eine Chance, ihr zu begegnen. Also versucht er Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow und Hulk für eine konzertierte Rettungsaktion zusammen zu trommeln: keine einfache Aufgabe. Doch noch schwieriger ist es, aus den eigenwilligen Individuen ein Team zu formen.
[/spoiler]

The.Avengers.2012.DVDRiP.German.AC3LD.DL.XViD-DerSchuft

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 84 Min. | Format: XViD | Größe: 2226 MB | Kinostart: 26.04.2012
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 8.6


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “The.Avengers.2012.DVDRiP.German.AC3LD.DL.XViD-DerSchuft

Schreibe einen Kommentar