Terry.Pratchetts.Wyrd.Sisters.German.1997.DVDRiP.XViD-OMP

(Original Title……: Wyrd Sisters
Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall geraten die Hexen Nanny Ogg, Oma Wetterwachs und Margrat Knoblauch an den jungen Sohn des getöteten Königs und schaffen ihn außer Landes. Laut einer Regel darf nur der Sohn des Königs sein Volk befreien und den Tyrannen stürzen, doch der Sohn ist einfach noch zu jung dafür. So müssen die Hexen etwas tun, was noch nie zuvor jemand getan hat: Das ganze Königreich 15 Jahre in die Zukunft hexen. Doch Lord Felmet weiß sich zu wehren…

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XviD
Genre…………….: Animation, Comedy, Fantasy
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0159931/
Imdb Rating……….: 7.0/10 (268)
Runtime…………..: ~25 Minutes
Video Bitrate……..: ~1150 kbps
Video Resolution…..: 512×368
Audio ………………: ~150 kb/s (VBR-MP3)[/spoiler]

Terry.Pratchetts.Wyrd.Sisters.German.1997.DVDRiP.XViD-OMP

Format: XVID | Größe: 1.36 GB | Laufzeit: ~25 Min.
| Serie: 7 | Bild: 9 | Ton: 9

Show NFO
Terry.Pratchetts.Wyrd.Sisters.German.1997.DVDRiP.XViD-OMP[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Netload.in + DLC

Mirror 2: Egoshare.com + DLC

Mirror 3: Storage.to + DLC

Mirror 4: FileBase.to + DLC

Sample: Sample online

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar