Take.Shelter.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Curtis LaForche lebt mit seiner Frau und ihrer tauben Tochter ein bescheidenes Leben in einer Kleinstadt in Ohio. Das Geld der jungen Familie ist ewig knapp, dennoch kommt man stets irgendwie über die Runden. Doch dann wird Curtis von Albträumen über einen apokalyptischen Sturm heimgesucht. Er entschließt sich, in seinem Garten einen Bunker zu bauen – ein Umstand, der nicht nur Samantha beunruhigt und verwirrt. Vielleicht ist Curtis ja auch krank – denn in seiner Familie gibt es eine Geschichte von Schizophrenie.

Thriller, Mystery, Psychodrama, Elemente all dieser Genres finden sich in dem Film von Jeff Nichols („Mud“), der eine Allegorie auf die Zustände in den heutigen USA vorlegt. In seiner Studie macht er am Geisteszustand seines Helden den des krisengeschüttelten Amerikas fest. Eine schauspielerische Tour de Force gelingt Michael Shannon, Jessica Chastain überzeugt als Auge im Sturm. Ein Film, der spannend ist wie ein Thriller, an die Nieren geht wie ein Drama und sich eigentlich mit nichts anderem vergleichen lässt.[/spoiler]

Take.Shelter.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 120 Min. | Format: XViD | Größe: 1360 MB | Kaufstart: 21.08.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.6


Download: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar