Street.Fighter.IV-RELOADED *Deutsch*

Mit Street Fighter IV kehrt die legendäre Kampfsportserie zu ihren Wurzeln zurück. Dabei sorgt die Kombination der beliebten Moves und Techniken aus dem Originalspiel Street Fighter II mit Capcoms Technologie der nächsten Generation für ein wahrhaft außergewöhnliches Spielerlebnis, das der Welt die altehrwürdige Kunst virtueller Kampfsportarten aufs Neue näherbringt.

Features:

* 3D-Umgebungen und -Figuren.
* Traditionelle Tasten-Steuerung wie in der 2D-Version von Street Fighter.
* Die klassischen Street Fighter-Figuren wurden für eine neue Generation von Gamern überarbeitet und umfassen unter anderem die Originalbesetzung von Street Fighter II.
* Neue Kämpfer: Superagentin Crimson Viper, Lucha-Libre-Wrestler El Fuerte, Kampfsportmeister Abel u. v. m.!
* Neue Spezialtechniken, die selbst die wildesten Fantasien eingefleischter Street Fighter-Fans übertreffen, darunter das Focus-Attack-System, Super-Combos und das von Rache getriebene Ultra-Combo-System.
* Atemberaubende Schauplätze, wie man sie aus keinem anderen Street Fighter-Spiel kennt.
* Neue Gameplay-Elemente sorgen dafür, dass nicht nur Neueinsteiger, sondern auch erfahrene Street Fighter-Profis auf ihre Kosten kommen.[/spoiler]

Street.Fighter.IV-RELOADED

Publisher: CAPCOM | Format: ISO | Größe: 4460 MB | Erscheinungsdatum: 03.07.2009
Plattform:Windows Vista / XP

Show NFO
[/spoiler]


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 3: Hotfile.com + DLC

Passwort: flp.to

4 Gedanken zu “Street.Fighter.IV-RELOADED *Deutsch*

  1. yeah, endlich wieder mal ein prügelspiel für den pc, wurde allerhöchste zeit!!
    jedoch wäre so ein neues mortal kombat halt auch ganz fett aufm pc. ich nehme was ich bekomme und sage: danke!

  2. Wird bei der Installation des Spiels etwa DRM oder der Windows live Scheiß mit installiert oder ist das komplett ausn rennen?Frag nur weil er bei mir irgendwas von windows live raufbügeln wollte!
    Gruß Rene

Schreibe einen Kommentar