So kann es nicht weitergehen! *Update: Statement bzgl. Downtime*

Hallo ihr lieben Blümchen da draußen!

Ich muss heute ein ernstes Wort mit euch „reden“. So wie die Votes in letzter Zeit waren, kann es nicht weitergehen. Es kann doch nicht wahr sein, dass von ungefähr 7000 Besuchern nur 150 Besucher voten, oder etwa doch? Das sind knapp über 2%!!! Wir versuchen wirklich jeden Besucher glücklich zu machen, denn wir bieten zu sehr vielen Releases schnelle FTP Mirrors und viele OCH Mirrors an und ermöglichen euch sogar das online Anschauen der Filme über Stream. Ihr könnt uns nicht erzählen, dass ihr nichts findet. Bei den Downloadstatistiken kann man ganz deutlich erkennen, dass fast jeder Besucher etwas downloadet. Wäre es nicht auch in eurem Interesse, uns durch Votes zu unterstützen? Stellt euch vor ihr würdet von jemanden ein Auto geschenkt bekommen. Bedankt ihr euch etwa nicht dafür? Jede Stimme für unsere Seite zeigt uns, dass wir weitermachen sollen… Wir wollen ja nicht unbedingt in die Top 5 der Toplisten gelangen. Es wäre ja schon schön, wenn jeder Zweite, der hier etwas downloadet, sich auch in Form eines Votes bei uns bedanken würde. Wenn euch unser Projekt gar nicht gefällt, dann gebt uns bitte sinnvolle Verbesserungsvorschläge und wir werden den Einen oder Anderen Verbesserungsvorschlag umsetzen. Denkt bitte einmal über unsere Worte nach und unterstützt uns, wenn euch unser Projekt gefällt. Vielen Dank und viel Spaß beim Downloaden!

Stimm für uns auf der gulli Toplist

PS: In den nächsten Wochen werden wir wieder Rapidshare Premium Accounts verlosen.

Hier noch ein kleiner Text an die Leute, die meinen Sie wären die Größten:
Wir sind nicht so drauf wie ihr denkt, wir wollen nicht die Votes um uns irgendwann einmal ein schönes Auto leisten zu können…. Wir möchten Anerkennung! Votes bringen kein Geld, wenn dann nur Besucher und die bringen auch kein Geld, denn es gibt für Warez-Seiten kaum noch Sponsoren, sodass Flower-Project nur ein Hobby-Projekt ist. Wir hoffen, dass ihr das versteht….

Statement zur Downtime: Aufgrund eines Serverwechsels mussten wir Montag Abend das Board und den Blog offline nehmen. Eigentlich hätten wir alles innerhalb von 10 Minuten umgestellt, jedoch war beim neuen Server der CPU Kühler defekt, der den Server ständig zum Abstürtzen brachte. Nach fast 4 Tagen konnte das Problem behoben und alle Daten auf den Server übertragen werden. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass ein solcher Ausfall nicht noch einmal vorkommt.

38 Gedanken zu “So kann es nicht weitergehen! *Update: Statement bzgl. Downtime*

  1. Jungs,strengt euch echt mal mit dem Voten an. Es kann echt nicht sein,dass ihr täglich Stuff ladet und dafür nicht votet. Es reicht ja sogar, wenn ihr nach einem erfolgreichen Download votet, ihr müsst nicht bei jedem Besuch auf Gulli gehen. Soviel zum Thema. Ich finde FLP einfach super. Macht weiter so!!

    mfg BischiBoy

  2. flp ist eine meiner lieblingsseiten und ich vote auch, aber grad spiele und größere dateien wären auf ftp nicht schlecht die keinen premium acc bei rs od so haben.

  3. ich verstehe ja warum ich voten soll, ich mach es auch, aber wenn ich nen film sauge, der dann entweder sehr schlechte quali hat oder bei dem am ende mal eben kein sound mehr kommt, dann denke ich eben 2mal darüber nach und andere leute sind dann vllt. ziehmlich sauer und suchen sich ne andere warez seite. Es ist (zum glück) nicht so, dass hier jeder film mindere quali hat und deshalb vote ich auch noch für euch, aber früher hat man an den bewertungen des films gesehen wie die quali is, und so einen schlechten up wie „der mongole“ ( geiler film(!), aber DEN release kann man sich echt sparen) gabs nicht! ich mein ich würde mich wahrscheinlich nicht bedanken, wenn man mir ein halbes auto schenkt…
    wenn man zum beispiel zu dem film nen comment dazu setzen würde, dass eben viel auf mongolisch is und am ende der sound fehlt, würde wohl kaum noch jemand diesen release saugen, aber ihr sagt ja selbst, dass ihr das als hobby macht.
    danke für die mühe der letzten jahre!

  4. Die Qualität der Filme hat nichts mit uns zu tun, sondern mit den Releasegroups. Wir können nichts dafür, dass bei manchen Filmen ein paar Sekunden Ton fehlen, oder Englisch etc. sind. Wir sind nur dafür zuständig euch die Filme, Spiele, MP3s usw. über verschiedene Filehoster sowie FTP Server zum Download zur Verfügung zu stellen. Keine andere Warezseite hat bessere Releases als wir, denn alle Warezseiten bieten nur die Releases der Releasegroups an. Ich hoffe trotzdem, dass du uns weiterhin unterstützt und treu bleibst.

  5. @ .

    Naja, ich schaue mir erstmal das Sample an bevor ich einen Film lade, zudem kannst du dir auf xrel.to die Bewertungen der Releases angucken und die Userkommentare durchlesen.

    Und was ich jetzt schon einige male in den Kommentaren gelesen hab, dass die Filme auf Englisch sein sollten….

    Das war meistens bei Filmen die 2 Tonspuren haben und die User einfach zu blöd?!? sind auf die Deutsche Spur zu stellen…

    Meiner Meinung nach ist FLP die beste Public Warez Seite die es im Moment gibt….

  6. @krusty, ich kann dich verstehen, aber warum größere Files? Damit wird sicherlich der Speed auch nicht schneller 😉
    Womöglich ändert RS oder andere OCH`s ihre Meinung und das ganze war umsonst.
    @all others, FLOWER-Samples sind in Arbeit und auf Bewertungen kann man sich nun nicht wirklich verlassen.
    btw, ich vote jeden Tag. Spricht ja nix dagegen 😉

  7. Knorke!
    Platz 7 gefestigt.
    Vielen Dank!
    Wenn es so weiter geht, können wir in nicht allzu ferner Zukunft 6. werden.
    Es fehlen „nur“ 70 Votes auf Platz 6.
    Also vielen Dank an die Voter, weiter so!

  8. Ich finde auch dass ein einfacher „Voteclick“ bei jedem drin sein sollte. Wenn man ins Kino geht muss man auch erst eine Karte kaufen, also ziert euch nicht ihr faules Volk und klickt mal kurz nen Vote ab, danch macht das Saugen gleich doppelt so viel Spass finde ich!
    Weiter so Flower Team! Es werden mehr, bestimmt!

  9. Jungs was ist mit den FTP/SFT Downloads los?? die sind alle sowas von lahm das geht ja ma gar nicht wäre schön euch zu hören woran das liegt? habt ihr Server Probs? oder so weil so macht das saugen keinen spaß.

  10. @izubulu: Den Speed der SFT/FTP Downloads können wir nicht beeinflussen.
    Spash und ich uploaden die Top-Cine-Releases immer auf die schnellsten Server die uns zur Verfügung stehen. Wenn dann allerdings 200 Leute gleichzeitig laden, ist klar dass der Speed bisschen in den Keller geht =)

    Ansonsten: Voten Voten Voten, wir sidn schon auf Platz 6 in der Toplist, wenn auch mit wenig Vorsprung. Wenn das die Tage so bleibt werden wir schaun euch 1 oder 2 SFT/FTP Mirrors mehr zu machen, dann verteilt sich der Speed 🙂

  11. Bei 200 Leuten geht der Speed aber mehr als in den Keller… setz mal 10 Leute mit DSL 16.000 dran dann ist ein 100mbit voll belastet… Dazu kommt das die Server im Ausland stehen und das Routing möglicherweise net so das wahre ist. Einfach OCH Upps mit Rapidshare, Flash-Load und Bluehost Downloadmöglichkeit oder so. Zumindest 2 davon. Dann kann man auch ohne Premium saugen.

    VOTET ihr Leechergemeinde wir tun schliesslich nicht gerade wenig für euch 😉

    Ixel

  12. Also, mir war die Wertigkeit eines solches Votes nicht bewusst, ich habe es ehrlich gesagt immer als lästigen Pop up bei Seite getan. Zudem mir die Seite aber sehr zusagt, und ich mit den Downloads immer sehr zufrieden bin, werde ich selbstverständlich in Zukunft mehrmals täglich voten! =)
    Danke für die Fastload Mirrors, weiter so! 😉

  13. Also ich bin froh das es diese seite gibt..ich versuch auch so oft wie möglich zu voten..die leute sollte echt mehr das zu schätzen wissen..ich glaub kaum das irgentjemand bock hat für jeden shice film in die videothek zu rennen oder immer ins kino..also sollte man froh das ..das es so eine site gibt 🙂

    N1 arbeit macht weiter so jungs ..ich glaub an euch xD

  14. Mhh.. ich kann ich noch gut erinnern an die Zeiten, als „flower-project.dl.am“ IMMER auf platz 1 bei gulli war ..

    vermisse das echt ..

    an alle da draussen .. vergesst die anderen seiten xD .. flp is das wahre ^^

    ich vote jeden tag 5 mal .. reicht leider noch nicht .. =(

  15. Votes bringen uns gar kein Geld, nur mehr Besucher… Wenn deine Idee stimmen würde, dann würden die Admins von DDL-Warez und wie sie nicht alle heißen schon längst die reichsten Menschen der Welt sein…

  16. Auch sollte nicht vergessen werden, wie lange es flower-project schon gibt 😉
    Viele haben großes versprochen und nicht mal ein 1 Monat überlebt.
    Ein täglicher Vote ist einfach Pflicht

    flower-project 4life 🙂

  17. Hallo zusammen!

    Erstens: Vielen Dank für diese Site! Sie ist der HAMMER! 😀 bin auch immer fleissig am voten! Ein kleiner Tipp betreffend den Votes! Z.b. bei Musiclounge geht immer ein extra Fenster auf wo man mit „OK“ oder „Abbrechen“ bestätigen muss! Da viele automatisch „OK“ drücken gelingt man anschliessend direkt zu gulli und votet! Wäre auch für diese Site eine Idee, stören würde es mich nicht! Schaut es euch doch mal an!

    Weiter soo! 😀

  18. Vielen dank für die coolen Filme die ich bei Flower-project in den letzten 2 Jahren downloaden durfte, selbstverständlich vote ich immer das ist wie „danke“ sagen. Grüsse aus der Schweiz und bleibt am ball

  19. Moin ich bin auch der meinung das ihr den betreibern der seite mehr durch die votes danken solltet,das ist scheiß viel arbeit ud ihr dank es nicht.die quali ist immer angegeben bei filmen und stimt auch meistens,an die leute die ier nörgeln:geht ins Kino.
    THX ans gaze team

  20. Flower Project ist die beste Site …
    Warum jemand NICHT auf das Vote klickt bei
    jedem Besuch kann ich nicht verstehen…

    Bei Serienjunkies.org kann ich leider nicht mehr
    klicken, da der AVG die Seite (raidrush) blockiert,
    weil da ein Virus/Trojaner/Spy was auch immer drauf ist …

Schreibe einen Kommentar