Skin.Hass.war.sein.Ausweg.German.2008.DVDRiP.XviD-XF

Holland in den späten 70ern. Der jugendliche Frankie Epstein versteht sich schlecht mit seinem Vater, einem introvertierten Holocaust-Überlebenden, und treibt sich statt dessen lieber mit seiner aus Punks und Skins rekrutierten Kifferclique herum. Als die Mutter schwer erkrankt im Spital landet, hält Frank nur noch wenig zu Hause, und er beginnt, sich an hartgesottenen Nazi-Skins ein Beispiel zu nehmen. Als er nach einem Streit einen Farbigen ersticht, landet Frankie im Knast. Dort trifft er auf sein farbigen Jugendfreund.
FORMAT : XVID @ 1069 Kbit
SOURCE : PAL-DVD (708×568)
ASPECT RATIO : 1:1,78 (640×352)
AUDIO : MP3 129 VBR
RELEASE DATE : 21.01.2008
STORE DATE : 22.01.2008
CINE DATE : STV
RUNTIME : 80 MIN. 50 SEC.
GENRE : DRAMA
FSK : 16 JAHRE
IMDB RATING : 7.2/10 (171 VOTES)
[/spoiler]

Skin.Hass.war.sein.Ausweg.German.2008.DVDRiP.XviD-XF

Format: XViD | Größe: 700mb |
Bild: 8 | Ton: 9 | Film: 7


Download: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “Skin.Hass.war.sein.Ausweg.German.2008.DVDRiP.XviD-XF

Schreibe einen Kommentar