Sieben.Leben.DVDSCR.MD.German.PROPER.XviD-NTG

Ben Thomas (Will Smith) ist an einem Wendepunkt angelangt und versucht, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Deshalb hat er einen Plan ersonnen und sieben Fremde ausgewählt, um ihnen Hoffnung zu schenken. Alle benötigen dringend Hilfe – finanziell, spirituell oder medizinisch. So auch Herzpatientin Emily Posa (Rosario Dawson). Kaum widmet sich Ben ihr, entdeckt er unerwartet die Liebe neu. Denn Emily durchbricht seine aufgebauten Barrieren.

Nach dem sensiblen Drama „Das Streben nach Glück“ haben der italienstämmige Regie-Shooting-Star Gabriele Muccino und Publikumsliebling Will Smith erneut bewegendes menschliches Kino großer Gefühle geschaffen. Rosario Dawson („Sin City“) sorgt für eine geheimnisvolle Romanze.[/spoiler]

Sieben.Leben.DVDSCR.MD.German.PROPER.XviD-NTG

Laufzeit: 123 Min. | Format: XViD | Größe: 1200 | Kinostart: 08.01.09
Bild: 9 | Ton: 8 | Film: 8


Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Uploaded.to + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: CD 1 starten!

Online anschauen: CD 2 starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “Sieben.Leben.DVDSCR.MD.German.PROPER.XviD-NTG

  1. Dem Bild gebe ich sogar eine 9,5 😉 und das der Ton etwas schlechter ist stört nicht im geringsten.

    Kann euch dem Film nur empfehlen. Top Film, Klasse Quali. thx flp 😉

  2. dem kann ich nur zustimmen…klasse quali u ton ist nicht zu merken…es schallt ein wenig, aber das macht überhaupt nix aus…danke für den tollen upload u weiter so…

Schreibe einen Kommentar