Schmetterling.und.Taucherglocke.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL


Als Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) 1995 erwacht, realisiert er nach und nach, dass er einen Gehirnschlag erlitten hat. Ein Schock für den vitalen Chefredakteur der französischen Elle, bei dem mit 43 Jahren das unheilbare „Locked-in-Syndrome“ diagnostiziert wird. Seine einzige Kommunikationsmöglichkeit ist sein linkes Auge, mit dessen Lidschlag er beginnt, seine Memoiren zu diktieren. Er mobilisiert alle Kraftreserven, um seine Erfahrungen mit poetischer Schönheit festzuhalten.[/spoiler]

Schmetterling.und.Taucherglocke.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 114 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Leihstart: 02.10.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 8.1


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Sample: Sample downloaden!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar