Scary.Movie.Compilation.DVDRiPs.XviD

Scary.Movie.2000.German.DVDRiP.iNTERNAL.XViD-SAMFD

Aus scheinbar heiterem Himmel wird die jungfräuliche Cindy Campbell von einem unheimlichen Maskenmann attackiert, doch im Gegensatz zu manch anderem Freund aus ihrer Clique, den es in der Folgezeit noch erwischen wird, überlebt sie die Attacke. Cindy entwickelt den Verdacht, daß ein vor Jahresfrist bei einem von der Clique verursachten Unfall getöteter Passant sein Ableben nur vorgetäuscht hat und nunmehr Rache sucht. Gemeinsam mit dem tölpelhaften Dorfsherriff und einer rasenden Reporterin geht sie der Sache auf den Grund.

Scary.Movie.2.2001.German.DVDRiP.iNTERNAL.XViD-SAMFD

Eine Gruppe von Studenten verbringt auf Einladung des vordergründig charmanten Geisteswissenschaftlers Prof. Oldman ein Wochenende in einer berühmt-berüchtigten Spukvilla namens „Hell House“, um ein paar nicht genauer definierte Schlafexperimente durchzuführen. Natürlich führt der suspekte Oldman alles andere als seriöse Wissenschaft im Schilde, wenn er seine Schutzbefohlenen einem groben Poltergeist und seinen dämonischen Heerscharen sozusagen auf dem Silbertablett serviert.

Scary.Movie.3.2003.German.DVDRiP.iNTERNAL.XViD-SAMFD

Die ehrgeizige Nachrichtenjournalistin Cindy Campbell forscht nach der Herkunft eines mysteriösen Videobandes, das beim Ansehen tödliche Komplikationen nach sich zieht. Dabei verstrickt sie sich Hals über Kopf in turbulente Ereignisse. Während auf Tom Logans Farm plötzlich unerklärliche Kornkreise auftauchen, verliert Cindy ihr Herz an einen Architekten. Obendrein muss die junge Frau auch noch den US-Präsidenten dabei unterstützen, eine Invasion von Außerirdischen zu verhindern.

Scary.Movie.3.5.GERMAN.2003.DVDRIP.XviD-HS

Ganz geheim und erstmals enthüllt – die noch um vieles schrecklichere Version von SCARY MOVIE 3: EXAKT 3,5 MAL MEHR LACHER, 3,5 MAL MEHR GAGS UND 3,5 MAL MEHR GRUSELSLAPSTICK!

In der unzensierten Fassung werden die großen Filmhits wie „The Ring“, „Signs – Zeichen“, „8 Mile“ und „Herr der Ringe“ in zusätzlichen, erweiterten Szenen noch erbarmungsloser durch den Kakao gezogen. Neben Charlie Sheen (Hot Shots) und Anna Faris (Scary Movie 1 und 2) sorgen weitere Superstars wie Leslie (Agent 00), Queen Latifah (Haus über Kopf) oder Pamela Anderson (Baywatch) für ein Nonstop-Gagfeuerwerk. David Zucker (Die nackte Kanone) übernahm auch in der Special Edition der legendären Horrorparodie die Regie und schuf einen völlig aberwitzigen Slapstick-Marathon, bei dem kein Auge trocken bleibt. Noch nie war Horror komischer und noch nie war Humor gruseliger!!

Scary.Movie.4.German.2006.DVDRiP.XviD.PROPER.READ.NFO-DAW

Nachdem Cindy Campbell (Anna Faris) in ihrer Schulzeit einen Serienkiller überlebte, später erfolgreich Geister exorzierte und schließlich als Anchorwoman das Geheimnis der Kornkreise lüftete, bekommt sie es nun mit den Schrecken des modernen Wohnungsbaus zu tun, als sie für einen Freund den Hausmeisterjob im Grudge House übernimmt. Außerdem für ein Stirnrunzeln gut: Ein mysteriöser Killer, der es auf Shaquille O’Neal abgesehen hat. Unterdessen flieht ihr charmanter Nachbar (Craig Bierko) vor außerirdischen Riesen-iPods in ein kleines Dorf am Rande des Waldes, wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Mit beiden Händen bedient sich Comedy-Routinier David Zucker („Die nackte Kanone“) für den vierten Teil der erfolgreichen Slapstick-Horrorserie bei Hollywoods Horror- und Mysteryfundus der letzten zwei Jahre.[/spoiler]

Scary Movie

Format: XViD | Größe: je ~ 700 MB / Gesamt: 3,57 GB

Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 8

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: Download SFT

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar