Santas.Slay.German.2005.DVDRIP.XVID-NORDPOL

(Original Title……: Santa’s Slay)
Vergessen wir mal die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Partie gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.

Language………….: German
Source……………: DVD
Format……………: XviD
Genre…………….: Comedy, Fantasy, Horror
Imdb Link…………: http://www.imdb.com/title/tt0393685/
Imdb Rating……….: 4.6/10 (2,280 votes)
Runtime…………..: ~81:13 Minutes
Video Bitrate……..: ~1071 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 128 kb/s (CBR-MP3)[/spoiler]

Format: XVID | Größe: 699 MB |

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror Share-Now – Your No 1

Sample anschauen: Sample online

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Santas.Slay.German.2005.DVDRIP.XVID-NORDPOL

Schreibe einen Kommentar