Rise.of.the.Dead.German.2007.AC3.DVDRiP.XViD-OMP

Einst hatte Teenager Laura ein Baby mit einem stinkenden Tagedieb, doch gab sie das Kind aus nahe liegenden Gründen zur Adoption frei. Nun führt sie ein neues Leben an der Seite des netten Jack in einer kleinen Stadt, als plötzlich aus scheinbar heiterem Himmel und fortan immer wieder vormals unauffällige wildfremde Leute versuchen, Laura umzubringen. Die Polizei steht vor einem Rätsel, Jack muss sich nach der x-ten Notwehrmaßnahme wegen Mord verantworten, und in Laura keimt ein schlimmer Verdacht.[/spoiler]

Rise.of.the.Dead.German.2007.AC3.DVDRiP.XViD-OMP

Laufzeit: 80 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kinostart: STV
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 1: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: hotfile.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar