Repo.Men.UNRATED.DVDRip.Line.Dubbed.German.PROPER.XviD-VCF

In der nahen Zukunft trägt die Firma The Union mit künstlichen Organen zur Gesundung der Menschheit bei. Es sei denn, man kann die Kosten nicht tragen. Dann werden Zwangsvollstrecker geschickt, die das Organ zurückholen. Remy ist der beste Mann im Geschäft, bis er bei einem Auftrag einen Herzinfarkt erleidet und seinerseits mit einem neuen Organ ausgestattet wird, das er nicht bezahlen kann. The Union hetzt ihm seinen einstigen Partner, Jake, auf den Hals. Von der Untergrundkämpferin Beth lernt Remy, wie man sich zur Wehr setzt.[/spoiler]

Repo.Men.UNRATED.DVDRip.Line.Dubbed.German.PROPER.XviD-VCF

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 103 Min. | Format: XviD | Größe: 1200 MB | Kinostart: 22.07.2010
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.2


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Filefactory.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “Repo.Men.UNRATED.DVDRip.Line.Dubbed.German.PROPER.XviD-VCF

  1. Das „German“ im Dateinamen kann man sich jawohl echt schenken. Gefühlt ist der halbe Film auf Englisch. Soetwas sollte auch in die Tonbewertung mit einfließen! Dann wärs nämlich keine 9 sondern bestenfalls 7!
    Da Upped Ihr sowieso schon jeden Film ca. 100 mal in verschiedenen versionen merkt aber scheinbar nicht das soviel englisch drin gelabert wird. Upped doch lieber jeden Film nur einmal, den dann aber auch in guter Quali.
    MfG

    Dan

    PS: Ich mag eure Site trotzdem noch 😉

    • Hallo,

      das Release hat aber auch im Tag UNRATED stehen. Das bedeutet, dass diese Stellen im Originalton sind, weil es dafür keine deutsche Synchronisation gibt (dafür aber Untertitel).

Schreibe einen Kommentar