Religulous.German.2008.DOKU.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Der US-amerikanische Komiker, Schauspieler, Schriftsteller und Fernsehproduzent Bill Maher, bekannt für seine Show "Politically Incorrect", ist einer der wenigen Comedians, die sich durch schlaue politische Satire auszeichnen. Mit seinem Kollegen Larry Charles reist er um die Welt, um seine polemische Sicht auf Religion zu offenbaren. An Orten wie dem Vatikan, Jerusalem oder Salt Lake City führt er Interviews über Glaube und Gott. Dabei verblüfft er mit analytischer Sachkenntnis.[/spoiler]

Religulous.German.2008.DOKU.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 101 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 07.08.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.8


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar