Redbelt.DVDRiP.Line.Dubbed.German.XViD-CiNEGRiNDER *incl. AC3*

Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) lebt in Los Angeles, ist einer der weltweit besten Jiu-Jitsu-Meister und hat sich bisher erfolgreich aus dem Preiskampfzirkus herausgehalten. Statt dessen betreibt er ein Selbstverteidigungs-Center und lebt streng nach dem Samurai-Kodex. Doch dann gefährdet ein folgenschwerer Unfall mit einem Cop (Maximilian Martini) und einer Anwältin (Emily Mortimer) seine schuldenfreie Existenz. Notgedrungen steigt er in den Ring.[/spoiler]

Redbelt.DVDRiP.Line.Dubbed.German.XViD-CiNEGRiNDER

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 99 Min. | Format: XViD | Größe: 1017 MB | Kinostart: 18.09.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 7


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar