Rapidshare.com weiterhin als Downloadmirror + neue Umfrage

warez toplist

[poll id=“14″]

Nach vielen sonnigen Sommertagen kühlt sich der deutschsprachige Raum auf rund 20°C ab und es zieht wieder mehr Besucher zu unserer Plattform.

In den letzten Nachrichten erwähnten wir, dass wir vielleicht Rapidshare.com nicht mehr anbieten werden. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen erst einmal weiterhin Rapidshare.com Downloads bereitzustellen, weil sehr viele Besucher noch einen Rapidshare Premium Account besitzen. Dennoch bitten wir euch, in Zukunft lieber einen anderen One-Click-Hoster zu verwenden, damit euch der Umstieg leichter fällt, wenn wir Rapidshare.com endgültig aus unserem Programm herausnehmen.

In den letzten Monaten gab es kaum noch FTP-Downloads. Wir sind am überlegen, diese wieder einzuführen, wenn die Besucherzahlen weiter ansteigen sollten. In unserem Board findet ihr aber jetzt schon FTP-Downloads. Also schaut doch einfach mal vorbei.

Wir möchten euch außerdem zeigen, wie ihr bei Usenet.nl KOSTENLOS und ANONYM downloaden könnt.

Wir haben euch eine kurze Anleitung geschrieben wie es mit einem kleinen Trick möglich ist, gratis und ohne Abo ins Usenet zu kommen. Diese Möglichkeit gibt es ganz offiziell, wird aber natürlich extra nicht an die große Glocke gehangen.

>>Hier wird alles beschrieben und erklärt< <

8 Gedanken zu “Rapidshare.com weiterhin als Downloadmirror + neue Umfrage

  1. Jaja, Rapidshare hat seine RapidPoints abgeschafft.. Nun ists nicht mehr lohnenswert.

    Ich bin dafür, dass FTP-Mirrors angeboten werden, aber nur unter der Voraussetzung, dass ich nicht noch mehr Werbung auf der Seite wegklicken muss, bevor ich überhaupt mal was lesen kann, wenn ich flp.to ansurfe!!!

  2. rapidshare ist nicht schlecht habe einen premium zugang downlod funktioniet super auch das neue abrechnungs verfahren ist nicht so schlecht wie es den anschein macht!

Schreibe einen Kommentar