Rails.and.Ties.Aufbruch.in.ein.neues.Leben.German.2007.DVDRiP.XviD-RSG


Tom Stark ist entsetzt, als er erfährt, dass seine Frau Megan ihren Kampf gegen den Krebs aufgibt und ihre Behandlung abbricht, und vergräbt sich in seine Arbeit als Zugführer im amerikanischen Nordwesten. Zu spät sieht er ein auf den Gleisen geparktes Auto und rammt es. Laura, die das Auto im Rauschzustand abstellte und dann bewusstlos wurde, ist sofort tot. Ihr Sohn David überlebt. Er nutzt die erste Chance, bei seinen neuen Pflegeeltern auszubüchsen und sich auf die Suche nach dem Mann zu machen, dem er die Schuld am Tod seiner Mutter gibt. Doch dann kommt alles anders.[/spoiler]

Rails.and.Ties.Aufbruch.in.ein.neues.Leben.German.2007.DVDRiP.XviD-RSG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 97 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 05.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.7


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar