Public.Enemy.Number.One.Todestrieb.German.AC3.2008.DVDRiP.XviD-GMA

Gangster Mesrine (Vincent Cassel) hat in Kanada an seinem Ruf als Verbrecherlegende gefeilt, nun kehrt er nach Frankreich zurück, um weitere Untaten zu begehen. Mit seiner neuen Geliebten Sylvie (Ludivine Sagnier) genießt er sein Leben als Promi, überfällt mit Francois (Mathieu Amalric) weiterhin serienweise Banken und bricht aus dem Knast aus, in den ihn Kommissar Broussard (Olivier Gourmet) wiederholt steckt. Wie ein Terrorist bekämpft er den Staat.[/spoiler]

Public.Enemy.Number.One.Todestrieb.German.AC3.2008.DVDRiP.XviD-GMA

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 133 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 07.11.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.4


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Storage.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar