Public.Enemies.SCREENER.LD.German.XViD-TRG

Fast neun Jahre verbrachte John Dillinger in Haft. Nach seiner Entlassung im Mai 1933 holt er das Leben mit großen Atemzügen nach. Überfällt Banken, genießt Alkohol, Geld und Frauen, findet in Billie Frechette seine große Liebe, die ihm trotz erzwungener Trennungen die Treue hält. In 13 Monaten wird Dillinger zum Helden der Bevölkerung, weil er in der Zeit der Großen Depression die verhassten Banken bluten lässt. Und zu einer Reizfigur, die die Agenten des FBI und auch die mächtigen Syndikate am liebsten tot sehen würden.[/spoiler]

Public.Enemies.SCREENER.LD.German.XViD-TRG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 140 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kinostart: 06.08.2009
Bild: 8.5 | Ton: 8 | Film: 7.5


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 3: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Public.Enemies.SCREENER.LD.German.XViD-TRG

  1. WIe Bild 8,5???

    Ich tippe eher auf 7.0….

    Und ja, ich beschwere mich und ja, ich gehe ins Kino, und nein, ich gehe nicht über Los und ziehe auch keine 4000€…..

    THX for up

Schreibe einen Kommentar