Paul.Panzer.Endlich.Freizeit.Was.fuern.Stress.German.2010.PAL.DVDR-OMP

Paul Panzer („Heimatabend Deluxe“) kann einfach nicht richtig abschalten. Selbst wenn er Urlaub hat, endet bei ihm alles im Stress und das Chaos ist stets vorprogrammiert. Genau davon berichtet er auf der Bühne und nimmt seine Fans und die Freunde des speziellen Humors mit auf eine Reise in seinen ganz persönlichen Freizeitpark. Eine verrückte Welt voller Wahnsinn, abenteuerlicher Geschichten und skurriler Interpretationen. Mit seinem Soloprogramm „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“ begeisterte er in rund 300 Vorstellungen über 500.000 Zuschauer. Jetzt wurde das Programm in der König-Pilsener-Arena Oberhausen vor rund 10.000 Zuschauern aufgezeichnet. Jetzt hier die fabelhafte Live-DVD „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“ mit über zwei Stunden Stand-up-Comedy der Extraklasse. Genau das Richtige für kalte Winterabende.

Sein schräger Alltag ist bei Comedian Paul Panzer Programm. Ob Ehefrau Hilde, Sohn Bolle, Tochter Susaska oder Nachbar Karl mit seiner ukrainischen Ehefrau Ankakornikova – Paul packt auf der Bühne alles aus. Er macht sich Gedanken über die Ernährungsprobleme seines Sohnes, zum Biowahn seiner Frau und über die Entwicklung der Ehe von der Steinzeit bis heute. Und er fragt sich, warum viele Männer immer so zeitaufwändige Hobbys haben. Aber Paul bekommt es auch mit schweren Jungs, leichten Mädchen, dem Finanzamt und wieder einmal mit den Rentneromas zu tun, die noch immer das Schwimmbad unsicher machen.[/spoiler]

Paul.Panzer.Endlich.Freizeit.Was.fuern.Stress.German.2010.PAL.DVDR-OMP

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 113 Min. | Format: DVDR | Größe: 4400 MB | Kaufstart: 03.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 10


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar