Osombie.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Dustys Bruder ist in Afghanistan verschwunden. Der war ein Verschwörungstheoretiker und spürte dem angeblich toten Osama Bin Laden hinterher. Nun sucht ihn Dusty in Afghanistan und muss feststellen, dass es Schlimmeres als die Taliban gibt. Talibanzombies zum Beispiel. Das ganze Hinterland wimmelt von ihnen, zum Glück nimmt ein Nato-Spezialkommando Dusty unter seine Fittiche, sonst sähe es schlecht für sie aus. Die Soldaten sind auf der Suche nach der Ursache der Zombieplage – und stoßen auf einen alten Bekannten.

Osama Bin Laden kehrt zurück, und zwar als Zombie mit allem Schnick und Schnack. Ohne falsche Pietät und mit viel Sinn für blutig-brachiale Situationskomik verquicken findige B-Filmemacher aktuellen Nachrichtenstoff mit dem aktuell angesagten Horrorsubgenre und liefern für solche Verhältnisse ganz beachtliche Resultate: Farbenfrohe Charaktere bevölkern eine moderat originelle Story, die gern bei Tageslicht stattfindenden Zombieattacken lassen an Effektivität nichts zu wünschen übrig.[/spoiler]

Osombie.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 94 Min. | Format: XViD | Größe: 1527 MB | Kaufstart: 31.08.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 4.2


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar