Obsessed.DVDRiP.LD.German.XViD-Pleaders

Der erfolgreiche Vermögensverwalter Derek Charles (Idris Elba) ist auf dem Höhepunkt seines beruflichen und privaten Lebens angelangt. Viele Jahre hat er dafür hart gearbeitet, nun erntet er die Früchte seiner Mühen und kann auf eine glückliche Ehe mit seiner schönen Frau Sharon (Beyoncé Knowles) blicken. Doch dann beginnt die Büro-Aushilfe Lisa (Ali Larter), Derek zu verfolgen und ruiniert seine Existenz mit der Behauptung, sie habe mit ihm ein Verhältnis.[/spoiler]

Obsessed.DVDRiP.LD.German.XViD-Pleaders

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 108 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kinostart: 11.06.2009
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 4.3


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar