Notorious.B.I.G.No.Dream.Is.Too.B.I.G.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Zwar besucht der kleine Christopher Wallace (Notorious B.I.G.s gleichnamiger Sohn) eine katholische Schule in Brooklyn. Aber weder seine Lehrer noch die stolze Mutter (Angela Bassett) können verhindern, dass er zum Drogendealer wird. Als Teenager (nun: Jamal Woolard) schwängert er seine Freundin Jan (Julia Pace Mitchell) und unterstützt seine werdende Familie nach Kräften. Zum Spaß schickt er ein Rap-Tape an Sean Combs (Derek Luke). Der ist begeistert.

Biopic über einen der bekanntesten Rapstars der 90er Jahre, Notorious B.I.G., alias Christopher Wallace, der 1997 Opfer eines Drive-by-Shootings wurde. Sein Produzent Sean „P. Diddy“ Combs ermöglichte die Hip-Hop-Story über die kurze Blitzkarriere des weithin verehrten Straßenpoeten.[/spoiler]

Notorious.B.I.G.No.Dream.Is.Too.B.I.G.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 109 Min. | Format: XViD | Größe: 1500 MB | Kinostart: 26.03.09
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 1: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: hotfile.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar