Nine.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-KiNOWELT

Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag ereilt den berühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini eine schwere Midlife-Crisis. Die Folge: Seine Kreativität stagniert vollends und er schlittert in eine Reihe von komplizierten Affären. Während er mühsam sein neuestes Filmprojekt abzuschließen versucht, kommt er mit seinen Frauen langsam ins Schleudern: darunter unter anderem seine eigene Ehefrau, seine Muse, eine Modejournalistin, eine Kostümbildnerin und die Prostituierte aus seiner Jugend. Streitereien und Chaos sind vorprogrammiert.[/spoiler]

Nine.DVDSCR.MD.German.XViD-AOE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 113 Min. | Format: XviD | Größe: 1144 MB | Kaufstart: 04.08.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.1


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar