Need.For.Speed.Shift-RELOADED *Deutsch, Englisch*

Erlebe in Need for Speed: Shift was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt.

Dank des präzisen und physikbasierten Fahrverhaltens in Need for Speed: Shift hast du die volle Kontrolle über deinen Boliden. Wenn du die physikalischen Kräfte allerdings unterschätzt, wartet das atemberaubende Erlebnis eines dynamischen Crashs auf dich.

Features

* Echtes Rennerlebnis – Das dreidimensionale HUD, das die Kopfbewegungen des Fahrers sowie Flieh- und Beschleunigungskrafte nachahmt, geschwindigkeitsabhangige Verwisch- und Unscharfeeffekte zusammen mit weiteren Elementen vermitteln ein echtes Rennerlebnis: Je schneller du fahrst, desto starker wirken die Effekte und Cockpit sowie das seitliche Blickfeld erscheinen unscharf.
* Dynamische Crashs – Triffst du mit deinem Wagen eine Streckenbegrenzung oder den Wagen eines Konkurrenten, erlebst du das beeindruckende Gefuhl, realen Schaden zu nehmen. Eindringliche optische und akustische Effekte nehmen dir kurz die Sicht und Orientierung auf der Strecke und unterbrechen gar kurzzeitig den Ablauf des Rennens.
* Komplettes Tuning – Need for Speed: Shift bietet umfangreiche Tuningoptionen, mit denen du jeden Leistungs- und Stylingaspekt der Wagen anpassen kannst. Unter der Haube lasst sich die Leistungsfahigkeit der Fahrzeuge verbessern und tunen. Mit dem optischen Tuningsystem kannst du sowohl das Ausere des Wagens individualisieren als auch das Interieur modifizieren, um ein serienmasiges Fahrzeug in einen leichten Hochleistungsrennwagen zu verwandeln.
* Fotorealistische Wagen und Strecken – Fast 70 lizenzierte Fahrzeuge stehen zur Verfugung, darunter der BMW M3 GT2, der Audi R8 LMS und der Porsche 911 GT3 RSR. Daruber hinaus gibt es mehr als 15 Originalschauplatze wie die Nurburgring Nordschleife, Silverstone und Spa sowie fiktive Strecken wie London Downtown und Tokio.[/spoiler]

Need.For.Speed.Shift-RELOADED

Publisher: EA | Format: ISO | Größe: 5400 MB | Erscheinungsdatum: 17.09.2009
Plattform:Windows Vista / XP

Show NFO
[/spoiler]


FTP-Download: .FLP Download über Anti-Leech

FTP-Mirror: .FLP Download über Anti-Leech
Anti-Leech Plugin
FLP Loader v2 Build 040 (Windows 98/ME,2000,XP und Vista)

Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Passwort: flp.to

7 Gedanken zu “Need.For.Speed.Shift-RELOADED *Deutsch, Englisch*

  1. Hi,

    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass Mirror 4 Hotfile wohl falsch verlinkt ist.
    Bei mir kommt die Meldung:
    Kein Link uebergeben

    Gruß

    PS:
    by the way ich hoffe das game ist gut.
    Ich würde nach langer Zeit gerne mal wieder EA Geld in den Rachen werfen, für ein GUTES Game, diesen Carbon und Pro Street Sch*** hätten sie sich sparen können.
    Ich will ein NFS: Porsche 2 ^^

  2. flp mal wieder mega nice gemacht 🙂

    spiel is an sich scheiße^^
    steuerung nach wie vor mehr als unrealistisch
    bei pro street fand ichs dagegen sogar noch gut^^ und da wars schon scheiße^^

    naja gebt mal feedback ob ich der einzige bin der mit dem handling nich so klar kommt. KI is auch übertriebenst

  3. kann mir jemand helfen?
    hab das spiel installiert und die dateien aus´m crack-ordner kopiert. aber jedes mal, wenn ich es starten will kommt: „shift.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.“

    danke schon mal!

  4. zu 5. komme gut klar mit dem handling spiele es jedoch mit nem controller und die KI ist immer nur so stark wie du sie lässt^^
    zu 6. schon mal versucht das spiel noch mal zu deinstallieren samt registry und neu drauf und vorher vieleicht die FW aus denn es läuft einwandfrei hier
    Sonsten lässt sich nur sagen: „gute arbeit“ an flp

Schreibe einen Kommentar