Naked.Lunch.DVDRiP.XViD-FLP


Ein Roman, der als unverfilmbar galt. Dem Grossmeister von speziellen und schrägen Filmen, David Cronenberg, ist dies aber meisterlich geglückt. Einer der geil-schrägsten Filme die ich je gesehen hab. Ein trippiger Spass für die ganze Familie. 😉

Nachdem der Schriftsteller und Ungezieferbekämpfer Bill Lee unter Drogeneinfluß seine Frau erschossen hat, flieht er nach Interzone – eine düstere Welt, die nur in seiner Einbildung existiert. Umgeben von verwandlungsfähigen Junkies, Drogenhändlern und bizarren Kreaturen, agiert Lee als zweckunbekannter Geheimagent und stürzt sich, während er seine Erlebnisse niederschreibt, immer stärker in die Drogenabhängigkeit.[/spoiler]

Poster

Laufzeit: 115 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Startjahr: 1992
Bild: 9 | Ton: 9| Film: 10


Download: Rapidshare.com RSDF CCF DLC

Passwort: flp.to