Mord.ist.mein.Geschaeft.Liebling.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Profikiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist einer der Besten und schwer zufrieden mit seinem Metier. Nur eine treue Gefährtin an seiner Seite wünscht er sich bisher vergebens. Als er den Ex-Mafioso Puzzo (Franco Nero) umlegt, bevor dieser kompromittierende Memoiren veröffentlicht, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und ist heillos verliebt. Für sie gibt er sich als Puzzo aus, wodurch er in Teufels Küche gerät.[/spoiler]

Mord.ist.mein.Geschaeft.Liebling.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 104 Min. | Format: XviD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 03.09.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.6


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar